Daniela Mayer BA (Steuerberaterin) Profilbild
Dream it, wish it, do it

Daniela Mayer BA (Steuerberaterin)

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Betreuung von StartupsImmobilienbesteuerungSteuerberatung

Über mich

Nach langjähriger Berufserfahrung im Bereich Bilanzierung und Steuerberatung, bin ich nun seit 2016 bei ECOVIS Austria tätig. Mein Aufgabengebiet umfasst die laufende Betreuung und Beratung meiner Klienten und Klientinnen sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen. An meinem Job liebe ich besonders den persönlichen Kontakt mit meinen Klienten und Klientinnen, das Arbeiten mit Zahlen und das Erarbeiten von Lösungen. Die erfolgreiche Entwicklung meiner Mandaten begleiten zu dürfen, ist mir eine große Freude.

Ausbildung

2005: Personalverrechnerin
2007: Bilanzbuchhalterin
2017: Bachelor of Arts - Tax Management
2018: Steuerberaterin